Herzlich Willkommen bei der HTD Immobilienmanagement GmbH

Wir freuen uns, Ihnen unsere Dienstleistung anzubieten.

 

Wer wir sind und was wir machen

Die HTD Immobilienmanagement GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet. Damit wurde die bisher in dem Familienunternehmen als Immobilienverwaltung geführte Abteilung eigenständig. Neben den Aufgaben eines Family Office für eine Unternehmerfamilie beschäftigt sich die HTD Immobilienmanagement GmbH mit der Verwaltung eines umfangreichen Immobilienvermögens.

Durch die in vielen Jahren gesammelte Erfahrung und durch die konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter hat sich eine Dienstleistungskompetenz im Bereich Immobilienwirtschaft aufgebaut.

Die Dienstleistungen der HTD GmbH werden inzwischen von Immobilieneigentümern gerne in Anspruch genommen, weil ihnen damit alle Bereiche der Wohn- und Gewerbeverwaltung von der Mieterverwaltung bis hin zur Finanzierungsplanung kompetent und professionell abgenommen werden.

14 Mitarbeiter, davon 10 Mitarbeiter in der kaufmännischen Verwaltung und 4 Mitarbeiter im technischen Bereich, verwalten zur Zeit ca. 580 Wohneinheiten und ca. 40.000 m² Gewerbefläche. Geographisch arbeitet die HTD GmbH vor allem in München und im Umland von München. Wir betreuen aber auch Objekte in Stuttgart, Regensburg, Erfurt, Leipzig, Dresden und in Berlin.

HTD-schraeg20.png
HTD-1-blau_01.png

Sie würden gerne mehr über uns erfahren oder wünschen ein individuelles Angebot?

 

Bitte kontaktieren Sie uns:


>> Anfrage

Diese Objekte werden unter anderem bereits zuverlässig von uns betreut:

 


>> Referenzen